Unsere Räumlichkeiten

Ballettsaal

Studio

Unsere Räumlichkeiten befinden sich zentral gelegen in Dülmen an der Halterner Straße (über dem Einkaufszentrum Combi) mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Dort stehen neben unserem großen Saal und dem Studio natürlich Umkleiden und Lagerkapazitäten für unsere Kostüme und Requisiten zur Verfügung. Vor und nach dem Training laden unsere Küche sowie die Sitzecke zum Verweilen ein.

Auf der Suche nach einer Bühne?

Unsere neu errichtete Studiobühne bietet Platz für knapp 60 Zuschauer auf einer dreistufigen Tribüne. Der doppelläufige Vorhang ermöglicht neben Auf- und Abgängen an verschiedenen Stellen auch die Aufhängung von z.B. Bühnenbildern. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Da der Verein ehrenamtlich geleitet wird, ist unser Vereinsbüro nicht regelmäßig besetzt. Sie erreichen uns daher am besten per E-Mail. Außerdem finden Sie so automatisch den richtigen Ansprechpartner.

Kulturoffensive Dülmen anrufen (Smartphone-Funktion)

Telefonisch unter +49 2594 7820645

Route zur Kulturoffensive Dülmen planen

Besuch in unseren Trainingsräumen